Noch Plätze frei im Workshop „Kurzfilm-Drehbücher. Ideenfindung &filmisches Schreiben“

Mannheim – In der Pfingstferienwoche vom 16.-20. Juni veranstaltet Girls Go Movie den Workshop "Kurzfilm-Drehbücher. Ideenfindung & filmisches Schreiben". Der Workshop für junge Frauen von 18 bis 27 Jahren ist kostenfrei.
28.05.2014

Muss die Ideen für einen Kurzfilme gefunden werden? Oder lässt sich eine Ideen entwickeln? Und wenn eine Idee vorliegt, wie macht man daraus eine Geschichte in Bildern? In 5 Tagen werden sich die Teilnehmerinnen nicht nur damit beschäftigen, welche Formen von Kurzfilmen es gibt, sondern jede Teilnehmerin soll für sich oder in einer Gruppe eine Idee ausarbeiten, so dass am Ende des 5. Tages jede ein drehfertiges Script für einen Kurzfilm mit nach Hause nimmt.

Der Workshop findet statt am 16.-20.6.14 // Jugendkulturzentrum FORUM // jeweils 10-16 Uhr // 18-27 Jahre // max. 8 Teilnehmerinnen

Referentin: Julia Cam (Designerin, Autorin)

Eine Anmeldung per Email ist bis Donnerstag, 12.06.2014 unter info@girlsgomovie möglich. Weitere Informationen sind unserer Homepage http://www.girlsgomovie.de/workshops_feriencamps/ zu entnehmen.

Kontakt und Informationen:

FILMBÜRO MANNHEIM – Neckarpromenade 46 – 68167 Mannheim – Tel.

0621-86254452 –  www.girlsgomovie.de