Neues aus dem Trickfilmnetzwerk

Noch bis Ende Januar läuft der Gewinner des diesjährigen Kugelkönigs „Der Schnipselfisch“ im Vorprogramm aller Kinomobilveranstaltungen des Kinomobils. Am 5. Mai 2020 findet im Rahmen des Internationalen Trickfilmfestival das landesweite Netzwerktreffen des Trickfilmnetzwerkes in Stuttgart statt. Und in Heilbronn findet am 26. Februar 2020 eine Trickfilmschulung statt.
21.01.2020

Der goldene Kugelkönig

Noch bis Ende Januar läuft der Gewinner des diesjährigen Kugelkönigs „Der Schnipselfisch“ im Vorprogramm aller Kinomobilveranstaltungen des Kinomobils. Alle Termine und Veranstaltungsorte findet man im Veranstaltungskalender des Kinomobils unter http://www.kinomobil-bw.de/terminkalender.

Save the Date!

Trickfilmschulung am 26.02.2020

Am 26. Februar 2020 findet im Olga Jugend und Familienzentrum/ Heilbronn die nächste Trickfilmschulung statt. Die Schulung richtet sich an Institutionen und Personen aus dem kulturellen, sozialen und pädagogischen Bereich, die Interesse daran haben die medienpädagogische Trickfilmarbeit in ihre Programme auf zu nehmen.

Anmeldungen bei: Maide Gülal (m.guelal@jufa-hn.de) Tel: 07131-85822