Pressemitteilung

HERE GOES INVISIBLE HEADER

Pressemitteilung

Neuveröffentlichung: Broschüre über trägerspezifische innovative Projekte im frühkindlichen Bildungsbereich

06.03.2024

Das im Rahmen des „Gute-KiTa-Gesetzes“ aufgelegte Projekt „Trägerspezifische, innovative Projekte BW“ (TiP) förderte zwischen Juli 2021 und Mai 2023 an 46 Projektstandorten im Land innovative Projekte im frühkindlichen Bildungsbereich, u.a. in den Bereichen Organisationsentwicklung, inhaltliche Entwicklung sowie Medienbildung und digital gestützte Organisation.

Nach Projektabschluss im vergangenen Jahr und der erfolgten Auswertung der Projekte werden die Ergebnisse den Trägern und Kindertageseinrichtungen im Land nun in Form der Broschüre "Trägerspezifische innovative Projekte - Erprobung zukunftsfähiger Modelle für die frühkindliche Bildung" zur Verfügung gestellt.