Pressemitteilung

HERE GOES INVISIBLE HEADER

Pressemitteilung

„Jede/r anders, alle gleich" – ein landesweiter Ideenwettbewerb für Kurzfilme zum Thema „Gegen Ausgrenzung, für Vielfalt"

Jetzt geht es in den Endspurt. Eigene Ideen können noch bis Ende Oktober in Form einer Kurzbeschreibung eingereicht werden.
22.09.2015

Jugendliche und Jugend- und Schülergruppen aus ganz Baden-Württemberg können ihre Filmideen an Black Dog e.V. schicken. Die besten 5 Ideen werden bei euch vor Ort mit Profis verfilmt, auf einer zentralen Premierenveranstaltung in Stuttgart gezeigt, als DVD vertrieben und im Internet veröffentlicht. Flyer könnt ihr bei uns bestellen. Und natürlich uns auch alles fragen, was ihr noch wissen müsst.

Ein Projekt von Black Dog Jugend und Medienbildung e.V. Gefördert von der Landesanstalt für Kommunikation, dem Sozialministerium und der Jugendstiftung.

Mehr Infos: www.black-dog-ev.de/blackdog.php?p=0

Kontakt: Jürgen Dettling, dettling@black-dog-ev.de