Pressemitteilung

HERE GOES INVISIBLE HEADER

Pressemitteilung

Ich will Film: Ferienworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren im Stuttgarter Jugendhaus Mitte

Im Rahmen des Stuttgarter Ferienprogramms "Ich will Action" wird dieses Jahr im Jugendhaus Mitte auch ein Filmworkshop veranstaltet. Referent ist der Theaterregisseur und Drehbuchautor Daniel Danzer.
24.07.2015

Im Rahmen der Sommerferien-kreativ-Workshopreihe „Ich will Action!“ findet vom 31.08. – 04.09.2015 ein fünftägiger Filmworkshop im Jugendhaus Mitte statt. Teilnehmen kann jeder ab 12 Jahre, wobei der Filmworkshop eher den Schwerpunkt auf 14 – 17-Jährige setzt, die einen intensiven Einstieg ins Filmemachen erleben möchten. Von der Story über die Besetzung, Organisation und Dreharbeiten bis zum Schnitt werden wir in den 5 Tagen einen Kurzfilm produzieren. Erste Vor-Aufführung (Trailer / Vorversion) dann am Sonntag, dem 06.09. beim Abschlussfest von „Ich will Action!“. Kosten: 99 Euro inklusive Mittagessen. Begrenzte Teilnehmerzahl – also eher bald entscheiden. Infos/Anmeldung hier:

http://www.ich-will-action.net/programm/film.html