FLIMMO bespricht Programm von Disney Channel

Logo von Flimmo
München – Seit Anfang des Jahres ist das Programm von Disney Channel kostenlos empfangbar. Es wird über Satellit, Kabel und IPTV verbreitet, zudem gibt es einen Live-Stream im Internet und in der kostenlosen App.
03.09.2014

Neben KiKA, Nickelodeon und SuperRTL hat sich Disney Channel inzwischen als weiterer reichweitenstarker Kindersender etabliert. Das Programm spricht Kinder unterschiedlichen Alters an. Viele Sendungen sind bereits aus dem Angebot von SuperRTL bekannt und haben den Sender gewechselt.

Für Eltern bedeutet das, dass sie sich nun mit dem Programm eines weiteren Senders auseinandersetzen müssen. Auch hier gilt es, geeignete Sendungen für den Nachwuchs zu finden und gemeinsam zu entscheiden, was angeschaut werden darf. Damit Eltern bei dieser Angebotsfülle nicht den Überblick verlieren und schnell nachlesen können, worum es in den einzelnen Sendungen geht oder was sie Kindern zu bieten haben, bespricht FLIMMO ab sofort auch das Programm von Disney Channel.

In der aktuellen FLIMMO-Ausgabe „Kinder & Werbung – Erkennen, verstehen, durchschauen“, die gerade bundesweit verschickt wird, sind Besprechungen zu allen regelmäßigen Sendungen zu finden. Das gesamte Programm für eine ganze Woche im Voraus steht unter www.flimmo.tv/aktuelles-programm zur Verfügung. Auch in der FLIMMO-App ist der neue Sender bereits abrufbar.