Pressemitteilung

HERE GOES INVISIBLE HEADER

Pressemitteilung

Eltern für anonyme Befragung zur Bildschirmzeit gesucht.

Für eine anonyme Elternbefragung des Universitätsklinikum Tübingen zum Thema "digitale Erziehung", werden aktuell noch Eltern von Kindern zwischen 0 - 18 Jahren gesucht.
15.03.2023

Wie viel Bildschirmzeit ist ok? Wie schütze ich mein Kind vor digitalen Gefahren? Ab wann ist ein eigenes digitales Endgerät sinnvoll? Die digitale Erziehung ist eine Herausforderung und oft mit vielen Fragen verbunden.

Für eine anonyme Elternbefragung des Universitätsklinikum Tübingen zum Thema "digitale Erziehung", werden aktuell noch Eltern gesucht. Die Studie soll zukünftige Bedarfe und Angebote in Bezug der digitalen Erziehung ermitteln. 

Teilnehmen können alle Eltern, deren Kinder 0 bis 18 Jahre alt sind. Die Befragung dauert ca. 15 Minuten, wird digital durchgeführt und ist anonym. Alle Teilnehmenden haben zudem die Chance einen von 20 Wertgutschein in Höhe von 25,00 € zu gewinnen. 

Interessierte Eltern können unter: https://s2survey.net/medienkompetenz-ukt/ an der Befragung teilnehmen. 

Offene Fragen richten sich an: ises@med.uni-tuebingen.de