HERE GOES INVISIBLE HEADER
Pressemitteilung
Auf der großen Bühne im Ballsaal des neuen Veranstaltungsortes Hotel Le Méridien beleuchten Medienmacher, Marketingstrategen und Wissenschaftler das Potential lokaler und regionaler Inhalte auf den Plattformen der Zukunft. Weitere Themenschwerpunkte sind crossmediale Markenführung, lukrative Nischen und technische Innovationen. Ein Panel reflektiert Datenhunger vs. Datenschutz in der digitalen Welt. Dazu gibt es eine Auftaktveranstaltung zum Start der neuen Digitalradioprogramme.
Die Veranstaltung richtet sich an Medienschaffende aus dem Rundfunk und Fernsehen, aus den Verlagen, Agenturen und an Vertreter der Ministerien, Bildungs-Institutionen, Hochschulen und Verbände.
Der Stuttgarter Medienkongress wird bereits zum fünften Mal von der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) und der Hochschule der Medien (HdM) veranstaltet. Die Schirmherrschaft hat Silke Krebs, Ministerin im Staatsministerium Baden-Württemberg, übernommen.
Informationen zu Programm und Anmeldung unter www.stuttgarter-medienkongress.de.