Wie entwickelt sich die Digitalisierung im Gesundheitswesen? Jetzt bei Akademie anmelden!

Antworten auf dies Frage liefert die erste große Veranstaltung des Projekts "gesundaltern@bw". Die Akademie gesundaltern@bw, die vom 28. bis 30. September 2020 online und in Präsenz an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg stattfindet, bietet Vorträge und Diskussionen zu dem Thema an.
09.09.2020

Das im März diesen Jahres gestartete und vom Ministerium für Soziales und Integration gefördertes Pilotprojekt gesundaltern@bw  hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Entwicklungen und Herausforderungen des digitalen Gesundheitswesen für ältere Menschen greifbar zu machen und so eine Teilhabemöglichkeit zu schaffen.

Eine erste große Veranstaltung in diesem Projekt wird die Akademie gesundaltern@bw sein, die vom 28. – 30.09.2020 online und in Präsenz an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg stattfindet.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich durch Vorträge und Diskussionen über die Entwicklungen der Digitalisierung im Gesundheitswesen zu informieren und sich im Rahmen von Workshops und Bürgerwerkstätten selbst aktiv in das Thema einzubringen.

Für weitere Informationen zum Projekt, zur Akademie und zur Anmeldung, schauen Sie auf www.gesundaltern-bw.de vorbei.