HERE GOES INVISIBLE HEADER

Pressemitteilung

MediaMobile für die aktive Medienarbeit gesucht? Jetzt bei der Jugendstiftung bewerben!

Für das Programm „MediaMobile“ der Jugendstiftung Baden-Württemberg, unterstützt durch die LFK und das Kindermedienland, ist die Antragstellung weiterhin möglich!
14.02.2022

Das Förderprogramm MediaMobile läuft weiter und bietet hochwertige Ausstattung, spannende Workshops sowie bis zu 3.500 Euro für die Umsetzung drei medienpädagogischer Jugendaktionen. Seit 2016 unterstützen wir unsere MediaMobil-Partner dabei, vor Ort mit Jugendlichen aktive Medienarbeit zu betreiben. 10 neue Partner im ländlichen Raum in Baden-Württemberg haben nun die Chance dabei zu sein!

  • Das Förderprogramm hat eine Gesamtlaufzeit von zwei Jahren (2022-2023).
  • Bewerbungsschluss ist der 28.02.2022.

Bewerbungsunterlagen

Infoblatt (PDF)

Bewerbungsformular (PDF)

Finanzierungsplan (PDF)

Beim Interesse wenden Sie sich bitte an dimaio@jugendstiftung.de.

Das Programm der Jugendstiftung wird gefördert über die Landesanstalt für Kommunikation (LFK) im Rahmen der Initiative „Kindermedienland Baden-Württemberg.