Pressemitteilung

HERE GOES INVISIBLE HEADER

Pressemitteilung

Mach mit bei unserem Hackathon für Jugendliche in Schwäbisch Gmünd!

Wir verbringen drei Tage in der Gmünder Wissenswerkstatt eule und arbeiten gemeinsam an Apps, Games, Robotern, Websites, Maps... Zusammen mit anderen technikbegeisterten Jugendlichen kannst du dein eigenes digitales Projekt entwickeln und umsetzen. Dabei sind erfahrene Mentorinnen und Mentoren immer an deiner Seite, die dich mit Rat und Tat beim Programmieren und Tüfteln unterstützen.
09.08.2019

Mach mit bei Hack To The Future wenn...

  • du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist
  • du innerhalb von drei Tagen etwas entwickeln möchtest
  • du gerne tüftelst, programmierst und bastelst - es muss ja nicht gleich eine Zeitmaschine sein ;-)

Wir freuen uns auch besonders, wenn Mädchen beim Hackathon mitmachen und das Programmieren ausprobieren wollen! Auch wenn ihr bisher noch nichts in diesem Bereich gemacht habt, seid ihr herzlich willkommen.

Als kleinen Unkostenbeitrag für Essen und Unterkunft erheben wir eine Gebühr von 23,80 Euro.

Hier gibts weitere Infos und das Anmeldeformular.