Aktuelle Ausgabe der "Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik" erschienen

Logo der PH Ludwigsburg
Zum Jahresende wurde die aktuelle Ausgabe des Online-Magazins "Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik" mit dem Themenschwerpunkt „Medienpädagogik und Profession – Qualifizierungswege und berufliche Handlungsfelder der Medienpädagogik“ veröffentlicht.
10.01.2020

Das Online-Magazin Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik wendet sich an Personen, die an medienpädagogischen Fragen interessiert sind. Die aktuelle Ausgabe (Heft 20/2019) widmet sich dem Themenschwerpunkt „Medienpädagogik und Profession – Qualifizierungswege und berufliche Handlungsfelder der Medienpädagogik“ . Mit dem Heftschwerpunkt sollen weitere Impulse zu den gegenwärtig geführten Diskursen entstehen.

Herausgeber der Ausgabe 20/2019:

• Prof. Dr. Thomas Knaus
  • Prof. Dr. Peter Imort
  • Dr. Thorsten Junge

Weblink: http://www.medienpaed-ludwigsburg.de/heft-20-2019/

Die Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik sind als Open-Access-Zeitschrift konzipiert. Die veröffentlichten Beiträge stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz (ISSN 2190-4790).